Hallo, meine lieben Besucher,

 

mein Name ist Olga, ich bin 39 Jahre alt und bin Fotografin aus Dortmund. Meine absolute Leidenschaft ist es die Schönheit zu erkennen in allen DetailsSeit meiner Kindheit habe ich viel Zeit damit verbracht, einfach zu zeichnen und schon damals begann mein besonderer Stil der Schönheit zu entstehen. Ich konnte stundenlang vor einem Blatt Papier sitzen und zeichnen, korrigieren, hinzufügen, hin zur Perfektion, ich arbeitete bis ins Detail, bis jede Linie, jede Bewegung, jede Geste perfekt war. 

 

  Ich fotografiere seit  20 Jahren und bin überaus froh, dass ich meinen Talenten nach gehen darf und dabei meine Lieblingsbeschäftigung ausübe. Jedes Fotoshooting ist für mich wie eine kleine unvergessliche Reise, in die ich meinen Ehrgeiz und ein Stück meiner Seele investiere. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, Menschen in deren wichtigsten Momenten des Lebens zu begleiten. Es entfacht einen Tsunami an Emotionen, Freude, Aufregung, Tränen, Glück. Mit jedem neuen Fotoshooting und einer neuen Geschichte, verliebe ich mich in meine Arbeit mehr und mehr.

 

Ich freue mich auf jedes neue Treffen, jede neue Familie, jede neue Geschichte, jedes Kind, das in der Familie geboren wurde, um Ihre Wertvollsten Erinnerungen für ewig festzuhalten.